Günstiger, prominent gelegener Stand gesucht an der Swiss Online Marketing Messe?

SOM

Publimint.ch wird an der Swiss Online Marketing Messe (10./11. April)  einen Platz auf einem Gemeinschaftsstand mieten. Es hat im Moment aber noch Platz für ein bis zwei kleine Partnerstände auf diesem Gemeinschaftsstand, der an bester Lage, direkt beim Eingang liegt. Falls jemand Interesse an einem günstigen, spontanen Auftritt an der Messe hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Ungefähre Kosten:
– Standplatz: ab ca. CHF 3000.-
– Anmeldegebühr etc.: ca. CHF 700.-
– Stand-Infrastruktur: tbd

Die Details müssten mit dem Inhaber des Standes – Translation Probst, Roman Probst – direkt besprochen und vereinbart werden. Ich stelle bei Interesse gerne den Kontakt her.

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s