SUCCESS STORY FÜR POLYNORM: KADI AG

screenshot_01

Für das IT Unternehmen POLYNORM durfte ich vor kurzem einen ihrer Kunden – die KADI AG in Langenthal – besuchen: Den grössten Schweizer Hersteller von Tiefkühlprodukten wie Pommes Frites, Rösti etc. Vor zwei Jahren hat die KADI AG mit Hilfe der POLYNORM AG ein neues ERP System zusammen mit neuen Hardware-Komponenten (Touchscreens in den Tiefkühlhäusern etc.) eingeführt, welches gleich viele Prozesse optimiert hat und dem Unternehmen nun volle Flexibilität in der Planung und Produktion bietet. Die Hintergründe zu dem Entscheid, wie das Projekt umgesetzt wurde und was für Vorteile es erbracht hat, habe ich recherchieren, fotografieren und texten dürfen. Und ein Layout für die Success-Story habe ich auch noch gleich gemacht.

Mehr dazu:

www.polynorm.ch

www.kadi.ch

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s