Auf dem Weg zum IKIGAI

Nach zwei spannenden Jahren als Schulungsleiter bei der Bauknecht AG, habe ich gemerkt, dass ich immer noch zu weit entfernt von meinem IKIGAI bin. Also machte ich mich auf die Suche danach. Und kam zum Schluss, dass ich dafür meine bisherige Stelle kündigen muss.

So kam eines zum anderen und nun beginne ich im Dezember 50% bei der auf Google AdWords spezialisierten Agentur SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG als CCO und Berater.

Die verbleibenden 50% werde ich unter dem Label AVTL Kommunikation mein Wissen und meine Erfahrungen anbieten.

Von dieser Kombination erhoffe ich jetzt also mein IKIGAI zu finden. Kann ich übrigens nur jedem raten, sich das mal für sich selbst zu überlegen und einfach mal ne Stunde aufzuwenden und zu all diesen Punkten sich was aufzuschreiben.

In diesem Sinne: Euch allen viel Erfolg auf dem Weg zu Eurem IKIGAI.ikigai-001